Erik Stach Ihr Golflehrer in Mönchengladbach
Erik Stach Ihr Golflehrer in Mönchengladbach

Indoorgolf

Warum der FlightScope® Launch Monitor? Wissen ist Macht, und Training muss Spass machen !
Mit dem FlightScope® X2 App hat man die Möglichkeit jeden Schlag im Detail zu analysieren, und erhält alle relevanten Daten wie Entfernung, Ballflugkurve sofort präsentiert. Mit dem FlightScope® Golfball/Schwung Analysegerät erhält man ein besseres Verständnis seines eigenen Golfschwunges- und kann dadurch sein Spiel verbessern. Man kann, gemeinsam mit dem Trainer seine Trainingsfortschritte kontrollieren indem die Trainingssession-Daten auf die www.myflightscope.com Webseite hochgeladen werden. Mit der FlightScope® Skills App kann man sich eigene Wettbewerbe erstellen, indem man Größe des Zieles, Entfernung auswählt, und wie viele Punkte man bei Treffen des Zieles erhält. Man kann auch Vergleichswettkämpfe spielen und seine Resultate mit den anderer Spieler vergleichen oder zu denen von PGA Tour Spielern.

 

 

Hier finden Sie mich:

Mönchengladbacher Golfsportanlage GmbH

Golflehrer Erik Stach

Kuckumer Strasse 61

41189 Mönchengladbach

Tel.: 0 172 5269888

Angebote + Specials

5x 25min.Golftraining  100 €

5x 50min.Golftraining  200 €

 

Flightscope Schwunganalyse:

Preis auf Anfrage



 

Druckversion | Sitemap
© Golflehrer-mönchengladbach.de

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.